Fête du Rosé

Dieses Jahr am 08.08.2020

Roséweine aus ganz Europa stehen an diesem Abend auf dem Programm. Um den Abend zu etwas ganz Besonderem zu machen, haben wir Elmar F. and the Rooks eingeladen. 

 

"Elmar Federkeil gehört wohl sicherlich zu den meistbeschäftigten und meistgefragten Schlagzeuger des Saarlandes. Seine Formationen lesen sich wie das Who-is who der regionalen Jazz- und Soulmusikszene: The Soulfamily, Nicole Jo, The Midnight Movers, Orlando & die Unerlösten und jetzt auch noch das wirklich interessante Trio Elm F. & THE ROOKS, das Songs der Rock-, Pop- und Jazzmusik angenehm leise und meistens im Bossa-, Clubjazz- oder Reggae Stil interpretiert. Dabei kommt man auch ab und an in den Genuß von Elmars Stimme, die er hinter seinen Drums in anderen Bands meistens versteckte. Charismatischer Leadsänger und versierter Keyboardsbediener ist allerdings der coole Pianist Stephan „Funky T“ Thielen, der einem mit seiner eindrucksvollen, schönen Stimme in der Tat bei geschlossenen Augen vorgauckeln kann, er sei schwarz, besonders bei Songs von Al Jarreau oder während den Reggae Nummern von Peter Tosh und Bob Marley. Ebenso beeindruckend die Baßarbeit von Andrew Lauer, dem gleichfalls Gesang mit in die Wiege gegeben wurde, und das gehörig!" (Micha Schneider, Chefredakteur SAAR REVUE)

Eine weitere Besonderheit ist unsere Küche an diesem Abend... 
Was könnte schöner zu unseren Roséweinen passen als Lachs, Gambas und Tintenfisch. Alles frisch (keine Tiefkühlkost) auf dem Grill und in der Pfanne zubereitet. Das Essen muss bei der Anmeldung seperat gebucht werden!!! Nicht vergessen!!!

Dieser Abend soll ein echtes Highlight in jedem Jahr werden... Klasse Band, hochwertiges Essen und passende Roséweine in schönen Ambiete unseres Hofes. 

Bei schlechtem Wetter wird die Veranstaltung verschoben... 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn wird hierzu die Entscheidung getroffen. Hier werden Sie per Mail umgehend informiert falls diese nicht stattfinden kann!

Einlass: 17:00 Uhr

<<<<<<< zurück

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Weinscheune