Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Online-Kellerei (Montag, 13. September 2021 14:51)

    Wir hatten ein ganz besonderes Erlebnis in den Weinscheune. Eine unglaublich vielseitige Location, die sich wirklich lohnt.

    Danke für Ihre Arbeit!

  • Tina Bies (Samstag, 10. Juli 2021 11:58)

    Ein wunderschöner Abend mit phantastischen Weinen.
    Wir haben soviel erklärt bekommen.
    Einfach ein perfekter Abend.
    Vielen Dank dafür

  • Wolfgang u. Cornelia Heintz (Samstag, 26. September 2020 14:14)

    Spanischer Weinabend 25.09.2020
    Es war ein sehr schöner, informativer und genussreicher Abend in einem wunderbaren Ambiente.
    Gut die spanischen Weine einmal näher kennen gelernt zu haben.
    Weiterhin viel Erfolg

  • Melanie Fuchs (Samstag, 01. Februar 2020 09:27)

    Es war ein sehr toller Abend, einfach eine runde Sache. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank nochmals wird uns lange in Erinnerung bleiben.

  • Peter Bach jr. (Mittwoch, 06. November 2019 20:18)

    Hallo und Glückwunsch zu Ihrer Website. Besonders gefällt mir die Multi-Media-Aufbereitung auf der Seite "Die Weinscheune". Dasa Datum 1930 lässt mich hier schreiben, weil ich im Moment an der Arbeit bin ein Firmenjubiläum audiovisuell darzustellen, das nächstes Jahr ebenfalls 90 Jahre agiert. Video + Bilder gleichzeitig auf 2 Plattformen untereinander ist cool.

    Grüße
    Peter Bach jr.

  • Gantner (Samstag, 31. März 2018 11:00)

    Hallo
    Mich interessiert, ob es auch einen ganz normalen Gastronomiebetrieb gibt?
    Kann man abends in der Weinschenke zum Essen gehen,oder ist nur an den Events offen.
    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Gantner

Kontakt:

Weinscheune

Düppenweilerstraße 4
66839 Hüttersdorf

Tel.: +49 (0) 6887 - 30060

Fax: +49 (0) 6887 - 92413

info@weinscheune.de

 

E-Mail schreiben